Individuelle Touren

Individuelle Touren erstellen und führen wir  je nach Geschmack und Wunsch unserer Kunden. Oder wir planen eine maßgeschneiderte Tour für Deine Firmenkunden, Deine Freunde, Deine Partner oder als Incentive-Reisen. Vieles ist möglich ...

 

Touren mit Schotteranteil

Du willst die normalen Strassen mal verlassen und Dich auf Schotterstrecken wagen? Auch dabei können wir Dir helfen! 

Auf Wunsch planen wir gerne einige geschotterte Abschnitte in eine unserer Touren ein - natürlich nur auf legalen Strecken! Und wenn es mal ein wenig mehr davon sein sollte: dann können wir gerne mal gemeinsam die Ligurische Grenzkammstraße befahren. Dort kannst Du die Befestigungsanlagen aus dem 1. Weltkrieg aus nächster Nähe - einmal rund um das Fort Central - bestaunen. Auch die Assietta-Kammstraße bietet Dir atemberaubende Ausblicke mit viel Geländespaß. . 

Du hast Interesse an einem kleinen Abenteuer? Dann sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Deinen Wünschen und freien Zeitfenstern. Wir unterbreiten Dir gerne ein individuelles Angebot. 

Achtung: natürlich nehmen wir jederzeit auf Deine Vorkenntnisse im Gelände Rücksicht. Du solltest auch dort Dein Motorrad bewegen können. Je nach Streckenwahl sind grobstollige Reifen (vgl. Karoo, TKC, K 60) empfehlenswert. Vor jedem Abstecher ins Gelände wird dies mit den Teilnehmern individuell abgestimmt.  

 

Touren für Firmenkunden / Partnertouren / Incentive-Reisen

Du willst mit einigen Freunden auf Tour und hast weder Zeit noch Lust, alles selbst zu planen? Gerne organisieren wir für Dich Eure Wunschtour! Sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den Eckdaten (Wann? Wohin? Wieviele Freunde fahren mit?). Du sagst uns, wohin Du willst - Wir planen und organisieren Deine Tour - Hotel/Übernachtung/Strecke ... auf Wunsch auch mit Tourguide-Begleitung. 

Du willst Deinen Kunden eine "Kundenausfahrt" anbieten und hast im hektischen und ausgefüllten Arbeitsalltag selbst keine Zeit zum Planen und Organisieren? Wir können Dir dabei helfen und übernehmen die gesamte Organisation. Wir planen die Streckenführung, schlagen geeignete Übernachtungsmöglichkeiten vor, entwerfen das Anschreiben für Deine Kunden, nehmen die Anmeldungen entgegen, wir übernehmen für Dich die finanzielle Abwicklung ... und begleiten auf Wunsch Deine Kundentour auch mit einem Tourguide. 

Interesse? Sende uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Du erhälst von uns ein Angebot, welches auf Deine Anforderungen und die Erwartungen Deiner Kunden individuell zugeschnitten ist. 

 

Reiseleistungen bei diesen Touren: 

  • auf Wunsch durchgängig Betreuung durch den Tourguide
  • Übernachtungen im ***-Hotel einschl. Halbpension (mehrgängiges Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet) 
  • geführte Rundfahrten ab/zum Basis-Hotel 
  • nach individueller Absprache: gemeinsame An- und/oder Abreise mit dem Tourguide 

 

Preis auf Anfrage