Scouting Touren 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Touren, um für Euch unser Tourenspektrum zu erweitern.

Dabei erkunden wir neue Gegenden und testen dabei neue Motorradrouten. Und Du kannst bei diesen Testtouren gerne dabei sein.

Alle Routen und Tracks werden von uns zwar wie immer sorgfältig geplant, die Tour von uns so aber noch nie gefahren. Es kann also schon zu einigen Überraschungen kommen.

Bei diesen Touren haben wir ( fast immer) täglichen Hotelwechsel. Diese Hotels sind auch nicht vorgebucht, zumeist haben wir mit diesen Hotels auch noch keine eigenen Erfahrungen. 

An der Scouting-Tour können routinierte Motorradfahrer teilnehmen. Das Motorrad sollte auch in schwierigen Situationen beherrscht werden und auch Schottereinlagen sollten nicht gleich zu Panik führen. Sicherlich kommt es auch einmal vor, dass wir in einer Sackgasse landen und wir wieder neu beginnen müssen.  

Diese Touren leben von der Möglichkeit, zusammen mit der gesamten Gruppe über Streckenalternativen nachzudenken und diese auszuprobieren.
 
Interesse? Lust auf ein kleines bisschen Abenteuer? Dann schick uns ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir informieren Dich dann umgehend über die nächste Scoutingtour und deren Zielgebiet.
 

Reiseleistungen bei dieser Tour: 

  • durchgängig Betreuung durch den Tourguide
  • Übernachtungen im ***-Hotel einschl. Halbpension (regionale Küche - Abendessen, reichhaltiges Frühstücksbuffet) 
  • geführte Rundfahrten von/zum Hotel 
  • nach individueller Absprache: gemeinsame An- und/oder Abreise mit dem Tourguide 
 
 
Preis auf Anfrage