Vermietung

Dir fehlt das passende Moped für die Tour? Oder Du willst mal ein völlig anderes Bike ausgiebig ausprobieren? 

Über unseren Partner, der Firma Schek-BMW, haben wir Zugriff auf die nahezu komplette aktuelle Produktpalette von BMW-Motorrädern. Diese vermitteln wir im Auftrag unseres Partners. 

Schick uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, welches BMW-Bike Dich interessiert. Wir unterbreiten Dir das komplette Angebot: Tour + Mietmotorrad einschl. der Tourkilometer.

Unser besonderer Service für Dich:

Wir sorgen dafür, daß Dein Mietmotorrad pünktlich und voll getankt am Tourtreffpunkt für Dich bereit steht. Nach Tourabschluss übernehmen wir das Mietmotorrad wieder und sorgen für die ordnungsgemäße Rückgabe bei Schek-BMW.

Erfahrungsgemäß werden die Mietmotorräder "gut genutzt". Eine frühzeitige Anfrage ist deshalb ratsam.

Und klar, natürlich kannst Du Dein Mietmotorrad auch gerne direkt bei Schek-BMW anfragen, dann dort abholen und nach Tourende wieder dort abgeben.